Ihre Ansprechpartner:

Ihre Ansprechpartner für den Sanitär- und Heizungsbereich:

Cengiz Sahin


Herr Sahin ist 1998 nach erfolgreicher Beendigung der Meisterschule in unsere Firma eingetreten.
Er ist der zuständige Meister für die Planung und Ausführung unserer Aufträge in den Bereichen Heizung und Sanitär.
Zu seinen Kunden zählen beispielsweise Siemens, div. Hausverwaltungen, Bayerische Versorgungskammer und Bäko Nürnberg.
Im Jahr 2008/09 absolvierte er erfolgreich die Qualifikation zum Gutachter für Sanitär-, Heizungs- und Lüftungsanlagen.

Telefon +49 (0) 911 935 35-25

Jetzt E-Mail schreiben

Fabian Schaumberg


Herr Schaumberg hat sein Studium zum Ingenieur der Energie- und Gebäudetechnik an der TH-Nürnberg im Jahre 2021 erfolgreich absolviert. Im Rahmen seiner Bachelorarbeit untersuchte er die Effizienz und Wirtschaftlichkeit von Sole-Wasser-Wärmepumpen in Kombination mit PVT-Kollektoren, da ihm die Nachhaltigkeit der verwendeten Wärmeerzeuger sehr am Herzen liegt. (Zusatzqualifikation zum DGNB Registered Professional)
Seit 2021 ist er Teil unseres Teams im Projektbereich. Schon während des Studiums ging er bei uns einer Werkstudententätigkeit nach und wurde dabei ein Teil der Unternehmensfamilie.
Zu seinen Aufgaben zählen die Planung und Ausführung in den Bereichen Sanitär- und Heizungstechnik.

Telefon +49 (0) 911 935 35-24

Jetzt E-Mail schreiben

Ihre Ansprechpartner für den Kundendienst:

Ronny Flegel-Thiel


Herr Thiel wurde im Juli 2015 Teil unseres Teams. 
Er ist seit 1991 in der Sanitär- und Heizungsbranche innerhalb verschiedener Schwerpunkte tätig. Auf Grund seiner vielen Berufsjahre als Monteur und der 2011 erfolgreich absolvierten Meisterprüfung, finden Sie in ihm einen kompetenten Ansprechpartner, wenn es um Heizung und Wasser, insbesondere im Privatbereich geht. Nachdem Herr Thiel eine große Kundendienstmannschaft hinter sich hat, kann insbesondere auf Notfälle, getreu unserem Motto zuverlässig und schnell, im Sinne unserer Kunden reagiert werden.

Telefon +49 (0) 911 935 35-26

Dirk Zech


Herr Zech legte im Jahr 2015 die Meisterprüfung im Sanitär- und Heizungshandwerk ab und ist seitdem als Jungmeister in unserer Kundendienstabteilung tätig. 

Er ist für die Bereiche Sanitär- sowie Heizungsreparaturen im Privatbereich zuständig.

Für die Neugestaltung Ihres Bades mit Hilfe einer
3D-Badplanungssoftware ist er unser Fachmann.

Telefon +49 (0) 911 935 35-22